Menu

Team

Als ich noch ein ganz kleines Mädchen war, stand für mich bereits fest, dass ich Coiffeuse werden wollte. Bereits während meiner Ausbildung, kristallisierte sich der Wunsch heraus, ein eigenes Geschäft zu führen. Dieser Traum ging in Erfüllung, als ich am 11.11.2011 den Salon „La Perl“ in Pontresina eröffnen durfte. Unterstützt wurde ich damals, von meiner ehemaligen Unterstiftin sowie vielen Helfern und meiner Familie, die mir ermöglichten beruflich auf eigenen Beinen zu stehen.

Während der Wintersaison 12/13 wurde das Team zusätzlich durch Anna Jann ergänzt. Nach dem sie nach Saisonende eine Reise nach Südafrika unternahm, kehrte sie anfangs Oktober 2013 wieder zu „La Perl“ zurück und arbeitet mittlerweile ganzjährig in meinem Geschäft.

Im August 2013 nahm die erste Lehrtochter des Betriebs, Gianna Scandella ihre dreijährige Ausbildung bei uns in Angriff.

Innerhalb unseres kleinen Teams pflegen wir ein unkompliziertes, offenes und respektvolles Verhältnis untereinander. Auch ausserhalb der Arbeitszeiten unternehmen wir manchmal etwas gemeinsam, was den Zusammenhalt stärkt. Als Geschäftsführerin ist es mir ein grosses Anliegen, dass innerhalb des Teams eine positive und vertrauensvolle Atmosphäre herrscht, denn dies ist die Grundlage dafür, dass sich unsere Kunden bei „La Perl“ wohlfühlen können.

Ladina Perl

Ladina Perl Geschäftsinhaberin

Ausbildung

  • Inhaberin
  • Eidg. dipl. Damen- und Herrencoiffeuse
  • Berufsausbildnerin mit Didaktikmodul 1-2-3
Nadia Bontognali

Nadia Bontognali

Ausbildung

  • Eidg. dipl. Damen- und Herrencoiffeuse
  • Make-Up Artistin
Elena Vassella

Elena Vassella

Ausbildung

  • Eid. dipl. Damen- und Herrencoiffeuse

  • Didaktikmodul 1-2

  • Make-Up Artistin

Grace Schäfli

Grace Schäfli

Ausbildung

  • Auszubildende im 1.Lehrjahr